Aufhören zu rauchen

 

Rauch nicht die nächste Zigarette!

Im Grunde ist es das was euch alle raten werden, wenn Du mit aufhören willst. Jeder Raucher denkt es sei schwierig mit dem Rauchen aufzuhören*. Dies stimmt aber nicht, denn die Antwort habe ich Dir schon gegeben.

Rauch nicht die nächste Zigarette, so einfach.

Du solltest dir selbst eingestehen, dass du abhängig vom dem in den Zigarettenrauch enthaltenden Nikotin bist. Ein ewiger Teufelskreis den Ich durchbrochen habe und Du kannst das auch!

Ich habe mir natürlich viele Gedanken gemacht. In erster Linie um meine Gesundheit. Dazu kamen noch andere Gründe mit dem Rauchen aufzuhören*. Wie mein verdientes Geld was ich für Zigaretten ausgegeben habe, mein schlechter Atem, der Gestank in meiner Kleidung und die gelben Zähne und Finger.

Ich überlegte also was ich tun kann um mit dem Rauchen aufzuhören*. Schließlich stieß ich auf ein Buch* das mir sehr dabei geholfen hat. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen um endlich frei von Zigaretten zu sein. Endlich mit dem Rauchen aufzuhören*!

Werbung